My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hollywood Life
In Disneyland EmptySa Apr 14, 2012 9:33 am von Candice Accola

» Hollywood Hills Boulevard of Broken Dreams
In Disneyland EmptySo Feb 05, 2012 5:14 pm von Hollywood

» Nothing's Predicable
In Disneyland EmptySo Jan 22, 2012 7:48 pm von Hollywood

» Kritik
In Disneyland EmptySa Jan 07, 2012 4:03 pm von Hollywood

» Malibu-Academy
In Disneyland EmptyDo Dez 29, 2011 2:21 pm von Hollywood

» AoCA - live your dream ... and never say never
In Disneyland EmptySo Nov 27, 2011 2:43 pm von Hollywood

» Seven Seas High - We're back!
In Disneyland EmptyMi Nov 09, 2011 1:31 pm von Logan Lerman

» The Vampire Diaries - The Time after
In Disneyland EmptySa Okt 22, 2011 8:56 am von Hollywood

» The Underworld
In Disneyland EmptyDi Okt 18, 2011 6:22 pm von Hollywood

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen im Monat Juli. Man kann egal an welchem Tag spielen. Aber gebt bitte in der Beschreibung an, welcher Tag: 1-31 und wann: Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht. Die Temperaturen liegen zwischen 25°-35°.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Jul 06, 2012 6:46 pm

 

 In Disneyland

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 3:25 pm

Johnny war hier mit seinen Kindern unterwegs. Seine Frau wollte eigentlich mitkommen, doch war sie in letzter Minute noch krank geworden und so hatte er sich alleine mit seinen Kindern aufgemacht. Denn er hatte ihn shcon vor längerer Zeit versprochen hier herzukommen, doch in letzter Zeit war es wegen den Dreharbeiten verschoben worden. Seine Kinder rannten schon zur nächsten Wildwasserbahn für Kinder hin und stellten sich an. Er lächelte ihnen zu und selber stand er eher in der Menschenmenge. Seine Kinder wollten nämlich unbedingt alleine auf die Wildwasserbahn und er hatte ihrem Wunsch folge geleistet. Immerhin waren sie in der Hinsicht schon alt genug um zu wissen, was sie alleine machen wollten. Er sah sich in der Menschenmenge um, kannte aber bis jetzt niemanden und setzte sich daher auf eine der Bänke, die noch leer waren.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 3:36 pm

Ashley war ohne Kellan unterwegs und das war irgendwie komisch, da sie in letzter Zeit nur noch be ihm war. Achselzuckend ging sie ins Disneyland und fragte sich gleich, was sie dort machte. Aber nun gut, jetzt war sie einmal alleine unterwegs. Gemütlich lief sie durch die Strassen und manchmal wurde sie um ein Autrogramm gebeten, welches sie natürlich auch gab. Plötzlich entdeckte sie Johnny Depp, oder jemand, der genauso aussah wie er. Die Brünette legte ihren Kopf etwas schief und ging auf den Schauspieler zu. "Guten Tag!", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 3:43 pm

Nach einer Weile wurde er dann aus seinen Gedanken gerissen. als sich jemand neben ihn setzte und ihn grüßte. "Guten Tag." Grüßte er die junge Dame zurück und überlegte dann auch shcon, woher er sie kannte oder zumindest das Gesicht. Denn er war sich sicher das er es schonmal in einem Film oder auch mehrern Filmen gesehen hatte. Dann fiel es ihm ein. Es war in Twilight gewesen, denn seine Frau hatte ihn in den Film mit reingeschleppt, daran konnte er sich noch gut daran erinnern, da er erst gar nicht in dem Film wollte und sich dann von seiner Frau hatte überreden lassen. "Lass mich raten...Ashley Grenne aus Twilight?" Fragte er sie daraufhin mit einem Lächeln im Geischt.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 3:46 pm

Ashley nickte, als er fragte, ob sie Ashley Greene sei. "Ja, die bin ich und Sie sind Johnny Depp oder besser gesagt, Jack Sparrow! Durch diesen Charakter erkennen Sie sicher viele!" Die Brüneette lächelte und sah sich um. Wie schön es doch wäre, wenn Kellan hier her kommen würde. Das wäre echt das beste... Leise seufzte sie und sah dann wieder den Schauspieler an. "Was machen Sie denn hier?", fragte sie dann einfach mal. Denn sie konnte sich keinen Reim daraus machen wieso Johnny Depp im Disneyland war.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 3:56 pm

"Jep, der bin ich...Wahrscheinlich kennen mich die meisten wirklich von der Figur her." Sagte er, denn meistens wurde er aus Fluch der Kraibik wieder erkannt, wahrscheinlich weil es eines seiner größten Erfolge war. Aber auch er liebte diesen durchgeknallten Captain, denn er liebte es einfach solche Rollen zu spielen. "Ach, ich bin mit meinen Kindern hier. Die wollten mal alleine mit der Wildwasserbahn fahren." Sagte er und zeigte dann auf seine beiden Kinder, die schon bald an der Reihe waren. Das war wirklich der Nachteil, das man hier so lange anstehen musste, aber das konnte man ja leider nicht ändern. "Und was macht eine hübsche junge Dame wie sie hier, so ganz alleine?" Fragte er sie und fügte hinzu. "Sie können mich ruhig Dutzen." Denn er mochte es lieber, als gesietzt zu werden, dann kam er sich immer so furchtbar alt vor.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 4:01 pm

Ashley nickte und lächelte leicht. "S...Du mich auch!", sagte sie und sah ihn leicht verlegen an. "Keine Ahnung... Mir war langweilig und ich wusste nicht wo mein Freund war, also kam ich hier her!" Sie zuckte mit ihren Schultern und sah Johnny weiterhin an. Wieso sie ausgerechnet ins Disneyland gekommen war, wusste sie nicht. Wieso war sie nicht an den Strand gegangen? Kurz runzelte sie die Stirn und sah sich dann ein wenig um. "Deine Kinder sind sicher stolz einen Vater zu haben, der einne solch lustige Rolle bekam wie Captain Jack Sparrow!" Die Brünette hatte alle Filme gesehen und den Ersten fand sie einfach am besten.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 4:11 pm

"Ah, okay...Na, um die Langeweile zu vertreiben ist Disneyland ja auch genau der richtige Ort." Sagte er mit einem Lächeln, denn früher hatte er Disneyland geliebt, aber jetzt ging er hauptsächlich nur hierhin, wenn seine Kinder hier hin wollten. "Ja, das sind sie. Aber sie wollen den Film auch immer gerne sehen, aber dafür sind sie noch ein bisschen zu jung." Sagte er, obwohl Lily ihn schon fast sehen durfte. "Aber öfters wünschen sie sich auch das ihr Vater mal etwas mehr Zeit für sie hat." Sagte er, denn durch die Drehs von allen Fluch der Karibik Filmen und denen die er auch sonst so gedreht hatte wie Charlie und die Schokoladenfabrik, hatte er nie so wirklich iel Zeit gehabt für seine Kinder, was er an freien Tagen immer nachholte.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 4:15 pm

Ashley hörte ihm zu und nickte. "Das kann ich mir gut vorstellen... Zum Glück muss ich mich damit noch nicht auseinander setzen... Ausser mein Freund fängt damit an, dass er Kinder haben möchte!" Innerlich musste die Brünette lachen, denn sie konnte es sich nicht vorstellen, dass Kellan unbedingt Kinder haben wollte. Das war echt eine lustige Vorstellung. Er und Kinder... Leicht schüttelte die Schauspielerin den Kopf und sah dann Johnny wieder an. "Aber du schaffst es wenigstens alles unter einen Hut zu bringen! Das würde ich niemald hinbekommen! Respekt!" Sie hatte wirklich vor Menschen grossen Respekt, die so etwas schafften, denn sie wusste, dass sie das niemals schaffen würde.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 4:25 pm

Er musste leicht schmunzeln als sie sagte, das sie sich ja noch nicht damit auseinander setzen müsste. "Ja, aber früher oder später irgendwann....Ja, auch." Sagte er deswegen leicht lächelnd, denn bestimmt wollte sie später auch mal Kinder haben. Er konnte sich jedenfalls ein Leben ohne seine Kinder nicht mehr vorstellen. "Danke...Aber ohne Vanessa würde ich das Ganze vermutlich auch gar nicht schaffen....Aber vermutlich war es das auch erst mal an Dreharbeiten, außer es kommt wirklich wieder ein Film raus wo ich sage, da möchte ich unbedingt mitspielen." Sagte er dann, denn er hatte in letzter Zeit wirklich seine Kinder etwas vernachlässigt und das holte er jetzt nach. "Und hast du nach Twilight schon Pläne?" Fragte er sie dann, während seine Kinder endlich an die Reihe kamen und die Wildwasserbahn einsteigen durften.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 4:29 pm

Ob sie Pläne hatte? Das hatte sie und das waren viele! "Ich werde mich danach mal auf meine Modelkarriere konzentrieren! Bis jetzt habe ich ein paar Mal gemodelt, aber noch nicht allzuviele Male. Das will ich unbedingt noch schaffen und dort auch gross raus kommen... Natürlich will ich weiterhin in vielen Filmen mitspielen, wenn das irgendwie geht!" Ashley sah ihn lächelnd an und biss sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 4:42 pm

"Naja, das mit dem Modeln wirst du bestimmt schon schaffen." Sagte er, denn wieso sollte sie es auch nicht? Sie war wirklich sehr hübsch und nach Twilight sollte das bestimmt kein Problem mehr sein, mit der Schauspielerei. "Das wird bestimmt schon...Nach Twilight wirst du bestimmt sehr gute Chancen haben...Denn nach solchen bekannten Filmen, hat man es danach eigentlich ziemlich leicht." Sagte er, denn er wusste ja wovon er da redete. Er hatte schon eine lange Schauspielerkarriere hinter sich. Seine Kinder fuhren währenddessen auf der Wildwasserbahn und sahen sichtlich vergnügt aus.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 4:49 pm

"Schön das du da so daran glaubst! Jedoch ist es nicht sehr einfach!" Ashley wusste wovon sie sprach. Denn schon die paar Male, die sie bisher gemodelt hatte, waren schwierig gewesen zu bekommen. Doch sie hoffte immer noch daran, dass es nur noch besser werden würde. Denn wer nur das negative sah würde niemals weit kommen. "Aber danke! Es baut mich auf!" Die Brünette war immer froh zu hören, dass jemand daran glaubte, dass sie es schaffen würde. Auch wenn sie nicht wirklich daran glaubte...
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 5:21 pm

"Ich weiß..Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit erinnern. Am Anfang ist es wirklich nie leicht, aber wenn man Freunde hat, die hinter einem stehen, dann klappt da schon." Sagte er, denn in dieser Zeit brauchte man seine Freunde ungemein. Aber er erinnerte sich gerne an seine Anfangszeit und daran wie er dann endlich irgendwann den Durchbruch geschafft hatte. "Früher stand ich ganz am Anfang genau wie du, und jetzt kennt mich wahrscheinlich inzwischen jeder....Und bei dir wird es denke ich nicht anders laufen." Meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 5:25 pm

Ashley hörte ihm aufmerksam zu. Sie hoffte, dass er recht hatte und es wirklich so sein würde. Doch daran glaubte sie ehrlich gesagt wenig. Aber das lies sich die Brünette nicht anmerken, denn schauspielern konnte sie wirklich gut. "Freunde habe ich... Zum Glück! Eigentlich gehören alle die bei Twilight mitspielen zu meinen Freunden!" Ausnahme von Nikki, dachte sie und sah sich ein wenig um. Auf diese war sie immer noch eifersüchtig, da sie im Film neben Kellan stehen durfte und nicht sie. Das war so unfair. Denn er gehörte ihr und niemandem anderes!!!
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 5:40 pm

"Dann wird es bestimmt kein Problem werden...Alle die in Fluch der Karibik mitgespielt haben, gehören auch inzwischen zur "Familie" wie man es so schön sagt, Keira Knightley und Orlando Bloom und so weiter...Alle habe ich schätzen und lieben gelernt und wenn man so tolle Schauspielerkollegen und Freunden gefunden hat, ist alles einfacher im Leben." Sagte er, denn wenn man so viele Jahre mit denselben drehte gehörten sie irgendwann zur Familie. Diese Unterstützung brauchte man einfach und ohne sie konnte es ziemlich schwer werden.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 6:17 pm

Ashley hörte ihm aufmerksam zu und dachte dabei an Nikki. Mit ihr würde sie wohl niemals gut auskommen, doch das war ihr auch egal. Schliesslich war es nur jemand am ganzen Set, mit dem sie sich nicht verstand. Wie alt war er eigentlich? Die Brünette wusste es nicht, doch sie fragte sich das gerade. Wieso eigentlich? Er hatte zwei Kinder eine Frau und 30 war er bestimmt nicht mehr. Ein freches lächeln bildete sich auf den Lippen der Schauspielerin. Sie war nicht immer gerade die Netteste, auch wenn das viele dachten.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 7:07 pm

Er merkte natürlich das Lächeln was sich auf ihrem Gesicht bildete, nachdem er dann geendet hatte. Er dachte noch etwas an die alten Zeiten und nahm sich mal vor, wieder mit den anderen Schauspielern in Konktakt zu treten, denn sie waren alle inzwischen gute Freunde beim Dreh geworden. "Ist etwas?" Fragte er und sah dann zu ihr. Seine Kinder waren noch auf der Wildwasserbahn, die ihnen anscheinend so gut gefallen hatte, das sie sich nochmal angestellt hatten. Er sah dann zu Ashley und fragte sich was wohl auf seine Frage hin kommen würde.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 7:10 pm

Ashley sah ihn an und schüttelte den Kopf, als er fragte ob etwas sei. "Es ist nichts!" Sie strich sich die Strähnen aus dem Gesicht, die ihr durch das schütteln des Kopfes ins Gesicht gefallen waren. "Wieso sollte auch?" Die Brünette sah ihn neugierig an und fragte sich, was er wohl damit meinte. Wo blieben denn eigentlich seine Kinder? Die sollten doch mittlerweile von der Wildwasserbahn runter sein... Jedoch störte es die Schauspielerin überhaupt nicht, dass sie noch nicht da waren. Im Gegenteil, es erfreute sie sogar auf eine Art.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 7:23 pm

"Weiß nicht,,,Sah einfach nur so aus..." Meinte Johnny dann daraufhin. Seine Kinder waren noch unterwegs und er sah kurz auf sein Handy, da er eine SMS von seiner Frau bekommen hatte. Er schrieb ihr schnell zurück und sah dann zu Ashley. "Und wer ist dein Freund?" Fragte er sie dann. Denn er hatte noch im Gedächtnis behalten, das sie vergeben war, was ja aber auch kein Wunder war. Er streckte sich kurz, denn er hatte gerade eben das Gefühl gehabt, als wollten ihm die Beine und Arme hier einschlafen.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 7:26 pm

"Dann habe ich wohl ein falsches Bild abgegeben!" Die Brünette lächelte ihn an und wartete dann, bis er sein Handy wieder weggelegt hatte. "Kellan Lutz!", antwortete sie auf die Frage, wer ihr Freund sei. Darum machte sie kein grosses Geheimnis, ausser es war jemand aus der Clique. Dort war es etwas anderes. Als er sich dann streckte, sah sie ihn weiterhin an und lächelte ihn mit einem warmen und freundlichen lächeln an. Irgendetwas war an ihm, dass sie anzog, doch das würde sie niemals zugeben, wenn er sie fragen würde. Besonders nicht, weil sie schon einen Freund hatte.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 7:39 pm

"Er spielt auch in Twilight mit, oder?" Fragte er dann daraufhin, da er sich nicht mehr ganz sicher war. Seine Frau war in diesem Film eher die Expertin als er und er sah zu Ashley. Da wollte er lieber nachfragen, als das er dann irgendetwas Falsches behauptete. Er bemerkte das warme und freundliche Lächeln und lächelte daraufhin zurück.
Er wusste nicht warum, aber er hatte irgendwie nichts dagegen das seine Kinder noch eine Runde mit der Wildwasserbahn fahren wollten, ganz im Gegenteil. Aber das behielt er lieber für sich.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 7:42 pm

"Ja, er ist Emmett!" Die Brünette lächelte ihn weiterhin freundlich an. Wieso fühlte sie sich zu ihm nur so eng verbunden? Bevor etwas geschehen konnte stand sie auf und wich ein paar Schritte zurück. Nein, das durfte doch wohl nicht wahr sein. Sie liebte doch Kellan und wieso wollte sie ihm fremd gehen? Ashley schloss kurz ihre Augen und dachte nach. Was hätte sie davon? Nichts, ausser dass sie am Ende wieder Single wäre. Die Schauspielerin atmete tief ein und aus und öffnete ihre Augen wieder .Erst dann sah sie Johnny wieder an. Jedoch blieb sie die zwei Meter von ihm entfernt stehen.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 7:50 pm

"Ah, wusste ich doch das er mitspielt...Meine Frau ist bei dem Film eher die Expertin." Meinte er dann daraufhin, denn seine Frau war ein echter Fan von Twilight. Johnny sah ihr zu wie sie ein paar Schritte zurück wich und wunderte sich schon darüber. "Was ist los? Alles in Ordnung?" Fragte er daraufhin und stand ebenfalls auf. Blieb aber dort stehen und ging nicht auf Ashley zu.
Er wusste ja nicht was los war und er wusste auch nicht so Recht was er jetzt machen sollte. Er sah ihr zu wie sie die Augen schloss und dann wieder öffnete und weiterhin von ihm entfernt stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 7:54 pm

Ashley antwortet auf seine Frage nicht, sondern sah ihn einfach nur an. Sie sah keinen Grund ihm zu antworten. Die Brünette setzte sich dann auf die Bank, die neben der anderen stand und ihr Blick senkte sich auf den Boden. Wieso war das Leben so gemein? Zuvor hatte sie noch ganz normal mit ihm reden können und jetzt so etwas? Wieso musste es immer so ein Gefühlschaos geben wenn sie länger mit einem Mann sprach? Bei ihren männlichen Kollegen war es zwar nicht so, aber wenn sie unterwegs jemanden kennen lernte und er sympathisch war, dann passierte das immer. Nach einer Weile blickte sie ihn wieder an. "Tut mir leid...", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Johnny Depp

Johnny Depp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.11

In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland EmptySo Sep 18, 2011 8:01 pm

Sie sah ihn einfach nur an und er sah zurück. "Muss dir doch nicht Leid tun." Sagte er daraufhin, während Lily schon auf ihn zu gerannt kam. "Papa, Papa...Die Wildwasserbahn war toll." Sagte sie und rannte ihm in die Arme und er nahm sie hoch. "Wo hast du denn Jack gelassen?" Fragte er sie, während sie dann nach hinten zeigte auf ihren jüngeren Bruder der zu ihnen kam. "Achja, das sind meine Kinder...Das ist Lily und der da hinten noch hinterhertrottet ist Jack." Stellte er seine Kinder Ashley vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Disneyland Empty
BeitragThema: Re: In Disneyland   In Disneyland Empty

Nach oben Nach unten
 
In Disneyland
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Hollywood Life :: In Disneyland Forum89v20qusz3 :: Disneyland-
Gehe zu: