My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hollywood Life
an der Strandbar EmptySa Apr 14, 2012 9:33 am von Candice Accola

» Hollywood Hills Boulevard of Broken Dreams
an der Strandbar EmptySo Feb 05, 2012 5:14 pm von Hollywood

» Nothing's Predicable
an der Strandbar EmptySo Jan 22, 2012 7:48 pm von Hollywood

» Kritik
an der Strandbar EmptySa Jan 07, 2012 4:03 pm von Hollywood

» Malibu-Academy
an der Strandbar EmptyDo Dez 29, 2011 2:21 pm von Hollywood

» AoCA - live your dream ... and never say never
an der Strandbar EmptySo Nov 27, 2011 2:43 pm von Hollywood

» Seven Seas High - We're back!
an der Strandbar EmptyMi Nov 09, 2011 1:31 pm von Logan Lerman

» The Vampire Diaries - The Time after
an der Strandbar EmptySa Okt 22, 2011 8:56 am von Hollywood

» The Underworld
an der Strandbar EmptyDi Okt 18, 2011 6:22 pm von Hollywood

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen im Monat Juli. Man kann egal an welchem Tag spielen. Aber gebt bitte in der Beschreibung an, welcher Tag: 1-31 und wann: Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht. Die Temperaturen liegen zwischen 25°-35°.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Jul 06, 2012 6:46 pm

 

 an der Strandbar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Los Angeles

an der Strandbar Empty
BeitragThema: an der Strandbar   an der Strandbar EmptyFr Sep 16, 2011 3:59 pm

Candice ging heute mal wieder an den Strand,da sie mal wieder etwas Farbe brauchte,denn in letzter Zeit,sah sie ihrer Meinung nach sehr blass aus.Sie hatte all ihre Strandsachen dabei,die sie braucht und breitete ihr Strandtuch aus und strich es schließlich glatt.Dann ging sie aber statt ins Wasser oder statt sich einfach nur zu sonnen zur Strandbar,um sich ihr einen leckeren,erfrischenden Drink zu holen,denn sie war richtig durstig und das würde sich auch nicht so schnell ändern...Als sie dort angekommen war,bestellte sie ihren Lieblingsdrink ohne Alkohol natürlich,da sie ja heute noch Auto fahren müssen und immer so schnell betrunken war und da sie ja morgen wieder Dreharbeiten vor sich hatte,wäre das nicht so gut...
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

an der Strandbar Empty
BeitragThema: Re: an der Strandbar   an der Strandbar EmptyFr Sep 16, 2011 4:10 pm

Miley war am Strand unterwegs gewesen. Sie liebte es einfach am Strand spazieren zu gehen und vor allem heute, da sie keinerlei Termine hatte. Doch jetzt nach so einem ausgiebigen Strandspaziergang wurde sie doch allmählig durstig. Als sie dann an der Strandbar angekommen war, bestellte sie sich einen Coconut Kiss, der ihr Lieblingscocktail war und auch ohne Alkohol. Als sie sich dann umdrehte erkannte sie Candice und lächelte freudig. "Hey Candice." Strahlte sie und umarmte sie. "Wie geht's dir?" Die Beiden hatten sich schon länger nicht mehr gesehen,, auch wenn sie ziemlich gut befreundet waren, denn beide hatten meistens immer gut gefüllte Terminkalender.
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Los Angeles

an der Strandbar Empty
BeitragThema: Re: an der Strandbar   an der Strandbar EmptyFr Sep 16, 2011 4:17 pm

Candice nahm gerade ihren Drink entgegen,als sie von hinten eine bekannte und auch vertraute Stimmte hörte.Sie drehte sie lächelnd um und sagte dann grinsend:"Hey Miley!"Sie erwiderte Miley's Umarmung und beantwortete ihre Frage:"Also mir geht es eigentlich gut...Und dir?"Candice sah sich noch mal Miley von oben bis unten an und sagte dann:"Schöner Bikini!!!"Das war ihr voller Ernst,denn der war auch schön.Danach schaute Candice an sich runter,sie trug einen schlichten,roten Bikini,wo sie aber um die Hüfte noch so ein Tuch drum gewickelt hatte."Puh,ist das heiß hier!!!",sagte sie dann wieder grinsend und sah,dass auch Miley einen Cocktail in der Hand hatte.Dann hob Candice ihren hoch und sagte:"Auf unsere Zukunft,die auf jeden Fall total gut wird!!!"
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

an der Strandbar Empty
BeitragThema: Re: an der Strandbar   an der Strandbar EmptyFr Sep 16, 2011 4:27 pm

"Das freut mich, ja mir geht es auch super. ich kann mich nicht beklagen." Sagte sie und lächelte dabei. "Danke." Fügte sie hinzu, als Candice ihr ein Kompliment wegen ihrem Bikini machte. Oben war er schwarz, während er unten pink war. Sie stand eben auf solche Kombinationen und sah "Deiner ist aber auch schön." Meinte Miley und nahm ihren Cocktail dann entgegen. "Ja, aber so ein Wetter ist einfach nur herrlich." Sagte die Achtzehnjährige, denn Sonne war ihr auf jeden Fall lieber als Regen. "Auf jeden Fall." Stimmte sie Candice zu und hob ihren Cocktail ebenfalls hoch und trank etwas. "Ich finde Vampire Diaries überigens echt genial!" Fing Miley dann an, denn sie sah sie wirklich gerne. "Deine Rolle ist eine meiner Lieblingscharacktere in Vampire Diaries." Fügte sie hinzu, denn sie mochte sie als Caroline wirklich und brachte sie auch ziemlich gut rüber.
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Los Angeles

an der Strandbar Empty
BeitragThema: Re: an der Strandbar   an der Strandbar EmptyMi Sep 21, 2011 5:09 am

"Das freut mich auch!!!",sagte Candice grinsend und lächelnd. Dann bedankte sie sich auch für das Gegenkompliment und lächelte noch mehr. "Ja, das finde ich auch!!! So schön sonnig, ich kann Regen und Schnee eigentlich nicht besonders gut leiden...",sagte sie grinsend und musste dann schließlich leicht lachen. Als Miley dann auch ihren Cocktail hoch hob und anstieß, grinste Candice sie wieder an. Sie schlürfte dann auch etwas an ihrem Cocktail rum, als Miley dann plötzlich mit Vampire Diaries und ihrer Rolle als Caroline anfing. "Danke, ich mag Caroline auch, also ich finde ihre Art cool, anfangs hatte ich ja gedacht sie wäre ein richtiges Miststück", sagte ich grinsend und fuhr dann fort, ",aber jetzt find ich sie RICHTIG klasse!!!"Sie freute sich immer Komplimente zu bekommen und auch besonders von Leuten, die schon länger im Geschäft waren und das war Miley auf jeden Fall!!! Mir ihrer Rolle als Hannah Montana wurde sie ja ein Weltstar!!!
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





an der Strandbar Empty
BeitragThema: Re: an der Strandbar   an der Strandbar Empty

Nach oben Nach unten
 
an der Strandbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Hollywood Life :: an der Strandbar Forum89v20qusz3 :: Venice Beach-
Gehe zu: