My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hollywood Life
Im Shoppong Centre EmptySa Apr 14, 2012 9:33 am von Candice Accola

» Hollywood Hills Boulevard of Broken Dreams
Im Shoppong Centre EmptySo Feb 05, 2012 5:14 pm von Hollywood

» Nothing's Predicable
Im Shoppong Centre EmptySo Jan 22, 2012 7:48 pm von Hollywood

» Kritik
Im Shoppong Centre EmptySa Jan 07, 2012 4:03 pm von Hollywood

» Malibu-Academy
Im Shoppong Centre EmptyDo Dez 29, 2011 2:21 pm von Hollywood

» AoCA - live your dream ... and never say never
Im Shoppong Centre EmptySo Nov 27, 2011 2:43 pm von Hollywood

» Seven Seas High - We're back!
Im Shoppong Centre EmptyMi Nov 09, 2011 1:31 pm von Logan Lerman

» The Vampire Diaries - The Time after
Im Shoppong Centre EmptySa Okt 22, 2011 8:56 am von Hollywood

» The Underworld
Im Shoppong Centre EmptyDi Okt 18, 2011 6:22 pm von Hollywood

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen im Monat Juli. Man kann egal an welchem Tag spielen. Aber gebt bitte in der Beschreibung an, welcher Tag: 1-31 und wann: Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht. Die Temperaturen liegen zwischen 25°-35°.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Jul 06, 2012 6:46 pm

 

 Im Shoppong Centre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 4:53 pm

First Post

Miley hatte endlich mal einen freien Tag und den wollte sie genießen und wo konnte man es besser als im Shopping Centre? Sie konnte sich auf jeden Fall keinen besseren Ort für einen erholsamen Nachmittag wünschen, denn sie ging leidenschaftlich gerne shoppen. Aber sie konnte sich gar nicht entscheiden, wo sie zuerst hinsollte und da war es schade das Emily nicht mitkommen konnte, die sie beim Dreh von Hannah Montana kennen und lieben gelernt hatte.
Sie sah sich immer noch um und konnte sich einfach nicht entscheiden in welches Geschäft sie denn nun sollte. 'Vielleicht war es doch keine gute Idee hier herzukommen.' Dachte sie sich. 'Denn wenn ich mich entschieden habe, ist der Tag bestimmt schon wieder um.' So setzte sie sich erstmal auf eine der vielen Bänke die im Shopping Centre vor den Geschäften vorhanden waren und sah auf ihrem Handy nach, ob ihr vielleicht jemand geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 5:13 pm

Logan ging durch das Centre und musste sich nach einer neuen Jacke umsehen. Die letzte ist ihrgendwie verschwunden, auf der Reise von Deutschland, zurück nach L.A. Diese reise steht demnächts aber wieder an, denn ganz abgeschlossen waren die Dreharbeiten noch nicht. Als er gerade in einen Laden gehen wollte, bekam er eine SMS. Natürlich ging er sofort an sein Handy. 'Du fehlst mir...' Die SMS kam von Ella und das brachte Logan zum nachdenken. Er war sich eigendlich immer sicher, dass er Ella liebte... Sie waren ja jetzt auch einige Wochen zusammen, auch wenn sie es nicht öffendlich machen könnten. Doch er hatte in letzter Zeit so wenig an sie gedacht. Er seuftze und endeckte dann Miley, als sein Blick durch die gegend Schweifte. Die beiden waren eigendlich eng befreundet, aber sie hatten sich lange nichts gesehen und sie wusste auch noch nichts von seiner Beziehung. "Hey, Miley!" sagte er und versuchte seine Stimmung zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 5:22 pm

Miley hob den Kopf als sie eine bekannte Stimme hörte die sie grüßte. "Hey, Logan." Sagte sie freudig, stand auf und umarmte ihn zur Begrüßung. Die beiden waren eng befreundet, doch durch den Dreh der letzten Staffel von Hannah Montana und ihren Konzerten hatten sie leider nicht viel Zeit gehabt und Logan war auch beschäftigt gewesen. Zudem hatte sie auch Stress mit Liam gehabt, mit dem sie jetzt gut befreundet war, was auch besser so war. Umso mehr freute sie sich Logan mal wieder zu sehen.
"Wie geht's dir und was treibt dich hierher?" Sprudelte Miley dann schon daraufhin los. Sie freute sich einfach ihn zu sehen und vielleicht konnten sie ja heute Nachmittag gemeinsam etwas durch das Shopping Centre bummeln. Jedenfalls wäre es das Beste was ihr noch an ihrem freien Tag passieren konnte. Sie sah zu Logan und wartete auf seine Antwort. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl, das es ihn irgendetwas beschäftigte. Denn sie hatte eine ziemlich gute Menschenkenntnis und erkannte so etwas sofort, wenn andere Probleme hatten.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 5:33 pm

Logan lächete und steckte erst mal das Handy weg, ohne zu antworten. Was sollte er denn schon zurück schreiben ? 'Du mir auch..' Es wäre ihrgendwie gelogen, denn er hatte leider kaum an sie gedacht. Trosdem war er immer noch sicher, dass er sie liebte, und er wollte sie nie aufgeben. "Ich... na ja... muss ja ihrgendwie." sagte er auf die Frage wie es ihm ginge. "Und ich bin hier, weil meine Jacke letztens verschwunden ist und ich wollte versuchen die selbe noch mal zu bekommen..." sagte er und lächelte etwas vorgespielt. "Und, wie gehts dir so ?"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 5:47 pm

"Das ist ja super, also nicht das deine Jacke verschwunden ist, aber das du dir eine Neue holst. Dann können wir ja gemeinsam shoppen gehen. Wenn du es mit mir aushälst, kennst mich ja, wenn es ums Shoppen geht." Sagte ich lächelnd, denn ich liebte shoppen über alles und bei mir konnte es Stunden dauern bis ich ein Geschäft dann mal endlich verließ. "Achja...Ganz gut, ich habe mich inzwischen von Liam getrennt und jetzt sind wir nur noch gute Freunde. Ist wahrscheinlich besser so."
Sagte sie und sah zu Logan. Miley wusste nicht ob sie ihn darauf ansprechen sollte, denn manchmal wollte man ja einfach nicht darüber reden was einen bedrückte. So beschloss sie auf ihre zweite Variante umzusteigen und ihn versuchen für eine Weile von seinem Problem abzulenken und wenn das nicht funktionierte, würde sie wohl auf den ersten Plan zugreifen. Lächelnd sah sie zu Logan und hoffte das er Lust hatte mit ihr shoppen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 6:00 pm

"Ja, klar gerne.." sagte er und sah nochmal kurz auf sein Handy. Danach steckte er es aber sofort wieder weg. Als sie erzählte, dass sie sich von Liam getrennt hatte. "Das tut mir leid, aber es freut mich, dass ihr jetzt befreundet seit." sagte er und tippte etwas nevös mit einem Fuß auf der stelle. "Bevor wir shoppen, können wir da noch über etwas reden ?" fragte er sie, denn er vertraute Miley wirklich und darüber musste er wirklich dringend reden.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 6:06 pm

Miley sah zu Liam als er sein Handy rausholte und es wieder wegsteckte. "Danke. Ja, in unser Beziehung hat es oft gekrieselt und irgendwie nicht wirklich immer harmoniert. Da haben wir beschlossen einfach Freunde zu bleiben. "Klar können wir reden." Sagte sie und deutete dann auf die Bank, wo sie gerade eben noch gesessen hatte. "Sollen wir uns dafür vielleicht lieber setzen?" Fragte sie ihn dann und sah zu ihm. Sie fragte sich auch schon die ganze Zeit was ihn wohl bedrücken könnte.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 6:15 pm

Logan nickte und setzte sich. Dann sah er Miley an und lächelte. Er lächelte ganz herzlich, denn jetzt musste er ja die Story von anfang an erzählen und am Anfang war er ja alles so wundervoll. "Ich bin verliebt... Schon seit dem ich sie das erste mal gesehen habe. Gabriella Wilde. Sie ist Model und meine Schauspielkollegin in 'Die drei Musketiere' und ihrgendwann durfte ich sie das erste mal Küssen und auch hinter der Kamera sind wir uns näher gekommen.... und wir sind jetzt seit einigen Wochen zusammen." sagte er und grinste immer noch über das gesammte Gesicht.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 6:22 pm

Miley hörte ihm zu, als sie sich neben ihn gesetzt hatte. Sie lächelte als er erfuhr das er sich verliebt hatte. "Das freut mich für dich." Sagte sie, denn sie freute sich wirklich für ihn. "Ist doch eine süße Kennenlerngeschichte." Fügte sie hinzu, denn es war sie ja wirklich. Bei Liam und ihr war es nicht so gewesen, okay bei jedem war es anders. Aber so eine Geschichte war doch schön. Doch obwohl er über das ganze Gesicht strahlte, schien das ja noch nicht alles gewesen zu sein. Dafür kannte die Achtzehnjährige ihn gut genug. "Und was ist der Hacken?" Fragte sie ihn dann schließlich. Denn wenn sie konnte, wollte sie ihm gerne helfen, so war sie nun mal.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 6:57 pm

Als Miley fragte, wo das problem war seuftze er wieder. "Ich liebe sie, aber wir entfernen uns zimlich schnell von einander. Am Set lief die Beziehung echt gut, aber... Sie ist jetzt noch in Deutschland und ich fliege erst in einem Monat für die letzten Drehs hin." sagte er und sah wieder auf sein Handy. Als Hintergrundbild, hatte er ein Bild von Gabriella.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 7:07 pm

Sie hörte ihm aufmerksam zu. Das war das Problem wenn man eine Beziehung hatte, aber so wie die Beiden eben berufstätig und vor allem die Schauspielerei machte es einem da nicht einfacher, sondern meisten komplizierter. "Vielleicht ist es aber auch nur in der ersten Phase so, weißt du was ich meine? Wenn ihr euch dann in einem Monat wieder sieht, werdet ihr bestimmt überglücklich sein euch nach so langer Zeit wieder zu sehen. Oder meinst du nicht nur die Kilometerzahl die sich zwischen euch größer wird?" Fragte sie ihn dann. Denn bei Liam und ihr was es zumindest nicht nur das gewesen.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 7:21 pm

"Es ist mehr als das!" sagte er und biss sich auf die Lippe. "Ich habe einfach das gefühl, dass wir uns verlieren.." sagte er und versuchte ihrgendwie die Fassung zu bewaren. Er liebte sie doch... und er wollte sie nicht verlieren. "Ich hab so langsam dieses Gefühl, dass diese Beziehung nur funktioniert wenn wir uns ganz nah sind, aber das ist die beste Beziehung meines Lebens..."
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre EmptyDo Sep 15, 2011 7:29 pm

"Vielleicht solltest du ihr dann einen Überraschungsbesuch abstatten, darüber würde sie sich garantiert freuen und ihr könntet alles klären." Sagte Miley und sah zu Logan. "Oder euch eine Webcam anschaffen, so das ihr euch wenigstens sehen könnt, wenn ihr beide Zeit habt.
Dann vereinbart ihr Zeiten so das ihr euch wenigstens etwas sieht. Ihr werdet das bestimmt irgendwie hinbekommen." Sagte sie. Sie wollte das die Beiden es schafften und es nicht so wie bei Liam und ihr endete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Shoppong Centre Empty
BeitragThema: Re: Im Shoppong Centre   Im Shoppong Centre Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Shoppong Centre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Hollywood Life :: Im Shoppong Centre Forum89v20qusz3 :: Shopping Centre-
Gehe zu: