My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hollywood Life
neben dem Springbrunnen EmptySa Apr 14, 2012 9:33 am von Candice Accola

» Hollywood Hills Boulevard of Broken Dreams
neben dem Springbrunnen EmptySo Feb 05, 2012 5:14 pm von Hollywood

» Nothing's Predicable
neben dem Springbrunnen EmptySo Jan 22, 2012 7:48 pm von Hollywood

» Kritik
neben dem Springbrunnen EmptySa Jan 07, 2012 4:03 pm von Hollywood

» Malibu-Academy
neben dem Springbrunnen EmptyDo Dez 29, 2011 2:21 pm von Hollywood

» AoCA - live your dream ... and never say never
neben dem Springbrunnen EmptySo Nov 27, 2011 2:43 pm von Hollywood

» Seven Seas High - We're back!
neben dem Springbrunnen EmptyMi Nov 09, 2011 1:31 pm von Logan Lerman

» The Vampire Diaries - The Time after
neben dem Springbrunnen EmptySa Okt 22, 2011 8:56 am von Hollywood

» The Underworld
neben dem Springbrunnen EmptyDi Okt 18, 2011 6:22 pm von Hollywood

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen im Monat Juli. Man kann egal an welchem Tag spielen. Aber gebt bitte in der Beschreibung an, welcher Tag: 1-31 und wann: Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht. Die Temperaturen liegen zwischen 25°-35°.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Jul 06, 2012 6:46 pm

 

 neben dem Springbrunnen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Los Angeles

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyMi Sep 07, 2011 4:52 pm

Candice ging mal wieder in den Expositons Park,da sie hier immer so ruhig und zufrieden war.Hier gab es immer zwitschernde Vögel und das schöne Rauschen des Springbrunnens.Und genau das brauchte Candice,da sie in letzter Zeit fast garnichts anderes gemacht hatte,als für die neue Staffel für Vampire Diaires zu drehen!!!Erschöpft setzte sie sich auf eine Bank neben dem Springbrunnen hin und beobachtete kleine Kinder,die sich gegenseit bespritzten,als sie jemanden sah,den sie irgendwie schon einmal gesehen hatte.Nur von Weitem konnte sie es nicht so gut erkennen...Deswegen entschloss sie sich näher ran zu gehen und als sie dann schon fast neben dieser Person stand,erkannte sie,dass es Logan Lerman war.Das ist doch der,der in Percy Jackson mitspielte und dann auch in einer Neuverfilmung der drei Musketiere!!!,dachte sie sich.Sie kannte ihn zwar nicht persönlich,aber hatte ihn schon oft von Weitem auf Filmpremieren und Ähnliches gesehen.Aber sie war sich nicht sicher,ob sie ihn ansprechen sollte,schließlich kannten sie sich ja nicht...


Zuletzt von Candice Accola am Mi Sep 07, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyMi Sep 07, 2011 5:00 pm

Logan ging durch den Park, mit einem Head Set im Ohr. So lernte er seinen Text. Sobald die letzte Klappe der Musketiere fallen würde, würde er wieder in L.A drehen. In dem Film 'The Perks of Being a Wallflower' hatte er die Hauptrolle bekommen und er würde nicht mit ihrgendwem drehen, er würde mit Nina Dobrev und Emma Watson vor der Kamera stehen und dafür musste er gut vorbereitet sein. Diese Schauspieler waren aus seiner sicht echt eine andere Klasse. Auf einmal kam jemand auf ihn zu und beim genaueren hinsehen erkannte er Candice Accola und lächelte. "Hey, ich glaube wir sind uns nie wirklich vorgestellt worden." sagte er und lächelte. "Na ja, ich bin Logan" sagte er.
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Los Angeles

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyMi Sep 07, 2011 5:09 pm

Candice wollte ihm schon gerade etwas sagen,als er schon ihrer Meinung zum Glück angefangen hatte zu reden.Dann sagte sie:"Ja,das stimmt!!!Ich bin Candice"Danach lächelte sie auch und fügte noch hinzu:"Ja,ich weiß,dass du Logan bist,ich hab dich schon öfters mal gesehen,also ich glaube,dass ich dich gesehen habe..."Danach grinste ich und sah kurz nochmal zu den Kindern,die da waren.Ach,es muss toll sein noch so klein zu sein!!!,dachte sie ganz gedankenversunken und musste schon wieder lächeln.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyMi Sep 07, 2011 5:20 pm

Logan grinste. "Ja, ich habe dich meist im Fehrnsehn gesehen." sagte er und lachte. "Und, wie gehts mit dem Dreh so ? Und wie gehts Nina ? Ich drehe ja bald mit ihr, bevor wir Percy Jackson 2 drehen" sagte er und machte die Kopfhörer erst jetzt raus. Er merkte wie Candice leicht abgelenkt zu sein schien. "Ähm, alles gut oder ?..." fragte er leicht ratlos.
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Los Angeles

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyMi Sep 07, 2011 5:31 pm

"Ja?",fragte ich grinsend,als er sagte,dass er mich oft im Fernsehen sah.Dann antwortete ich:"Also die Dreharbeiten,die sind eigentlich witzig und cool und so,aber manchmal wird es einem einfach mal zu viel und man braucht Entspannung!!!"Danach musste ich noch mehr grinsend und fuhr fort:"Also Nina geht es gut,soweit ich weiß..."Als er dann sagte,dass er bald einen Film mit ihr drehen würde,sagte ich:"Echt?Das ist ja cool!!!Kennt ihr euch denn schon persönlich?"Als er dann fragte,ob alles gut sei,musste ich lachen und sagte weiterhin lachend:"Ja,nur ich dachte gerade daran,wie es früher war,wo man noch so klein war und sowas..."
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyMi Sep 07, 2011 5:41 pm

Als Candice von den Dreharbeiten erzählte nickte Logan nur. "Na ja, also ich kann eigendlich nicht genug stress haben, unter druck bin ich einfach am besten habe ich für mich festgestellt nur leider bleibt da nicht so viel Zeit für andere Dinge..." sagte er und dachte dabei kurz an seine Freundin Ella. Als Candice fragte ob er Nina schon persönlich kennen würde schüttelte Logan den Kopf. "Nein, aber ich denke die zusammen Arbeit mit ihr und Emma wird sehr interessant. Also ich kann nur sagen, ich freue mich" sagte er und sah dann auch zu den Kindern und hörte gleichzeitig Candice zu und lachte dann. "Na ja, ich gehöre zu denen die nie wirklich ein normales Leben hatte. Das erste mal stand ich mit 5 vor der Kamera."
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Los Angeles

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyMi Sep 07, 2011 6:00 pm

Candice nickte lachend,als Logan erzählte,dass er unter Druck am Besten arbeiten konnte und sagte dann selbst:"Bei mir ist das ganz umgekehrt!!!Wenn ich zu viel Druck habe,dann kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren!!!"Danach hörte sie ihm einfach wieder weiter zu und musste dann lächeln."Ja,mit Nina ist die Zusammenarbeit wirklich interessant!!!Aber Emma habe ich nur ein paar Male gesehen...",musste Candice lächelnd zugeben.Als er dann erzählte,dass er nie eine richtige Kindheit hatte,schaute sie ihn geschockt an und fragte in einem hohen Tonfall:"Ja?Aber dann hast du ja den ganzen Spaß verpasst!!!"Sie selbst konnte sich nicht mehr daran erinnern,als sie das erste Mal vor der Kamera stand...
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyDo Sep 08, 2011 7:25 pm

Candice meinte das es interessant sei mit Nina zusammen zu arbeiten. Logan persönlich freute sich einfach nur auf die zusammenarbeit mit Schauspielern die wirklich sehr viel erfolgreicher sind als er. Als sie meinte das er so den ganzen spaß verpasst hatte lachte er. "Na ja, ich war zwar noch nie auf einem Spielplatz, aber ich habe zwei Geschwister und die kamen immer zu mir ans Set. So haben wir uns unseren eigenden Spielplatz gemache, die geilste Reaktion kam damals von Ashton Kutscher..." sagte er und lachte. Selbst heute stellt er mit seinenen Scherzen jedes Set auf den Kopf. Seine besten Streiche waren zusammen mit Alexandra, Jake und Brandon am Set von Percy Jackson und innerlich war er ihrgendwie total froh, das Percy Jackson 2 bald gedreht wurde.
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Los Angeles

neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen EmptyMo Sep 12, 2011 12:53 pm

Als Logan dann erzählte,dass seine Geschwister immer kamen und die dann ihren eigenen Spielplatz gemacht hatten,musste Candice anfangen zu lachen und fragte dann,daraufhin,dass er was mit Ashton Kutcher gemacht hatte:"Was hat er denn gemacht?Und besonders,was habt ihr gemacht,dass er eine SOLCHE Reaktion hatte!?!"Dann dachte Candice kurz:Bei unseren Dreharbeiten bei Vampire Diaries,da ist es auch immer TOTAL witzig,besonders auch,weil alle immer ihren Text vergessen...Dann sah sie wieder voll aufmerksam Logan an und wartete,dass er ihr erzählte,was er gemacht hatte mit Ashton Kutcher!!!
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





neben dem Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: neben dem Springbrunnen   neben dem Springbrunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
neben dem Springbrunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Hollywood Life :: neben dem Springbrunnen Forum89v20qusz3 :: Exposition Park-
Gehe zu: