My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Willkommen im 'My Hollywood Live'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
My Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hollywood Life
am Strand EmptySa Apr 14, 2012 9:33 am von Candice Accola

» Hollywood Hills Boulevard of Broken Dreams
am Strand EmptySo Feb 05, 2012 5:14 pm von Hollywood

» Nothing's Predicable
am Strand EmptySo Jan 22, 2012 7:48 pm von Hollywood

» Kritik
am Strand EmptySa Jan 07, 2012 4:03 pm von Hollywood

» Malibu-Academy
am Strand EmptyDo Dez 29, 2011 2:21 pm von Hollywood

» AoCA - live your dream ... and never say never
am Strand EmptySo Nov 27, 2011 2:43 pm von Hollywood

» Seven Seas High - We're back!
am Strand EmptyMi Nov 09, 2011 1:31 pm von Logan Lerman

» The Vampire Diaries - The Time after
am Strand EmptySa Okt 22, 2011 8:56 am von Hollywood

» The Underworld
am Strand EmptyDi Okt 18, 2011 6:22 pm von Hollywood

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Wir spielen im Monat Juli. Man kann egal an welchem Tag spielen. Aber gebt bitte in der Beschreibung an, welcher Tag: 1-31 und wann: Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht. Die Temperaturen liegen zwischen 25°-35°.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Jul 06, 2012 6:46 pm

 

 am Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 4:39 pm

Ash war mit ihrem Auto an den Strand gefahren und nahm dann ihre Tasche, als sie ausstieg und machte sich auf den Weg zu den Liegestühlen. Als sie dort angekommen war, stellte sie die Tasche in den Sand und zog ihre Flip Flops aus und setzte sich auf den Liegestuhl. Sie öffnete ihre Tasche und nahm das Badetuch hervor und stand wieder auf, damit sie es auf dem Liegestuhl hinlegen konnte. Danach zog sie ihr Kleid aus und stand im Bikini da und sah sich um. Die Brünette seufzte leise. Niemand war hier den sie kannte. Sie legte sich hin und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 4:46 pm



Kellan fuhr mit dem Wagen zum Strand. Es war wieder mal Zeit, sich etwas zu entspannen. Wie sollte es denn sonst sein? Die Sonne scheint und es war der perfekte Tag dafür. Er stieg aus schloss den Wagen ab und lief runter. Es waren nicht sehr viele Menschen da aber schon einige. Kellan hatte sich davor maskiert. Seine Haaren waren wieder dunkel und eine dunkle Sonnenbrille verdeckte seine Augen. Er wollte keine Maßenchaos anrichten, wenn jemand ihn erkannte, das Kellan Lutz da war. Klar, das Schauspielern machte ihm Spaß doch manchmal ging es ihm auf die Nerven. Er sah sich um und entdeckte seine Freundin. Ashley. Ja, sie waren seit einigen Tagen ein Paar, nur die beiden wussten es und keiner sonst. Lächelnd ging er auf sie zu. Sie hatte ihn noch nicht mal entdeckte, da sie mit dem Rücken zu ihm stand. In ihrem Bikini, sah sie zum anbeißen aus. Er legte die Arme um ihre Hüfte und küsste ihren Nacken. "Wie geht es denn meinem Engel?, fragte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 4:52 pm

Als sie Schritte hörte. Runzelte sie zwar ihre Stirn, doch achtete nicht wirklich darauf. Wieso sollte sie auch. Denn sie konzentrierte sich gerade auf ein paar Kinder, die spielten. Als jedoch jemanden hinter sich spürte, erschrak sie und wollte sich umdrehen, doch da hörte sie auch schon die Stimme von ihrem Freund. "Jetzt geht es mir wieder gut und dir?", fragte sie und drehte sich zu ihm um und legte ihre Arme um den Hals. "Hast nicht noch du gesagt, dass davon gerade noch niemand was wissen soll?" Die Brünette lächelte ihn freundlich an. Es war schön ein bekanntes Gesicht zu sehen. Denn sie hatte schon angst gehabt, den Tag alleine zu verbringen. Eigentlich hätte Ash ja damit rechnen können, dass Kellan hier früher oder später auftauchen würde. Schliesslich ging er gerne an den Strand.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 5:05 pm


"Das freut mich Schatz", sagte er und sah ihr tief in die Augen. "Mir geht es gut, solange es meinem Engel ebenfalls gut geht", sagte Kellan grinsend und beugte sich zu ihr und küsste ihre rosefarbenen Lippen. Sie waren weich & zart dazu.
Wir gern er diese Lippen küsste und nun wusste er das sie ihm ganz allein gehörte und keinem anderem. "Es soll keiner von unseren Freunden wissen, das wir zusammen sind sonst erzählen sie uns wieder: "Das hätten wir uns denken können" oder "Wir haben es euch gleich gesagt" erzähle Kellan weiter und hielt seine Freundin weiter in den Armen.
"Wolltest du ins Wasser ohne mich?", fragte er gespielt beleidigt und schmollte.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 5:37 pm

Die Brünette lächelte und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Sie genoss es jedes Mal von ihm geküsst zu werden und wenn er dann bei den Dreharbeiten etwas mit Nikki machen musste, war sie von Anfang an immer ein wenig Eiversüchtig gewesen. Schliesslich mochte sie ihn schon sehr lange. "Das werden sie früher oder später sowieso sagen und wenn uns ein Reporter sieht, sind wir morgen sowieso in jeder Zeitung!" Ash lächelte leicht und legte eine Hand an seine Wange. "Nein! Ich wollte mich eigentlich hinlegen! Aber wenn du ins Wasser willst, können wir gerne hingehen!" Sie war zu allem bereit, solange Kellan dabei war. Er war einfach nur ein Traummann und sie war froh, dass sie ihn hatte und niemand anderes.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 5:47 pm

"Das werden sie früher oder später sowieso sagen und wenn uns ein Reporter sieht, sind wir morgen sowieso in jeder Zeitung!" Ash lächelte leicht und legte eine Hand an seine Wange. "Stimmt, da hast du recht Honey", gab der Schauspieler zu und legte ein weiteres Mal seine Lippen aufs Ashleys.

"Nein! Ich wollte mich eigentlich hinlegen! Aber wenn du ins Wasser willst, können wir gerne hingehen!", sie war einfach froh so hörte es sich gerade an. Kellan grinste hob Ashley auf seine Schulern und rannte mir ihr ins Wasser. Er hatte sich aber davor von seinem Shirt und Schuhe befreit, seine Brille trug er weiterhin auf der Nase. Das Wasser war kühl nicht zu kalt oder gar zu warm. Es war perfekt, es sollte nicht anders sein. "Na wie ist das Wasser?", fragte er seine Freundin und hatte sie auf ihre Füße gestellt.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 5:59 pm

Ash erschrak etwas, lies sich dann aber von ihm zum Wasser tragen. Sie sah sich um, aber niemand war hier, den sie kannten. Als sie dann im Wasser waren und er sie endlich wieder hinstellte, sah sie zu ihm hinauf und küsste ihn kurz. "Du bist mein leben!", sagte sie leise und küsste ihn dann noch auf die Wange. Die Brünette war überglücklich und wollte ihn unter keinen Umständen jemals verlieren. Er war alles was sie wollte und einen so süssen und gut aussehenden Mann zu verlieren wäre eine Katastrophe. "Und was machen wir jetzt Liebling?", fragte sie ihn und legte ihre Arme wieder um ihn. Es war schon komisch. Erst seit ein paar Tagen waren sie zusammen, aber es kam ihr so vor, als wären sie schon das ganze Leben lang zusammen gewesen.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 6:20 pm


"Du aus mein Engel", flüsterte Kellan und erwiederte den Kuss von Ashley. Sie lösten sich voneinander und Ash drückte ihm dann noch ein Kuss auf die Wange auf. Er hatte die Hände um ihre Hüfte gelegt und sah ihr nun tief in die Augen. "Wir entspannen uns nun ein bisschen und heute Nach bleibe ich bei dir", sagte er grinsend und gab seiner Freundin einen feurigen Zungenkuss. Wie lange hatte er darauf verzichten müssen? Jahre, Monate oder gar Wochen. Seit dem Dreh vom 3 Twilight Film hatte sich Kellan in Ashley verliebt doch er hatte sich irgendwie nicht getraut ihr das zu sagen.
Nun ein paar Wochen vor dem letzten Dreh des letzten Film, hatte er die Bombe platzen lassen. Kellan fuhr mit den Händen zu ihrem Po und ließ sie dort verweilen. Ashley gehörte verboten, sie war eine Verführung Pur, man könnte kaum die Finger von ihr lassen. Ein reiner Männermagnet. "Du bist die reinste Folter, du gehörst verboten", raunte er seiner Freundin ins Ohre und knabberte an ihrem Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 07, 2011 6:33 pm

Es war schön so etwas zu hören. Das genoss die Brünette sehr. Denn das zeigte ihr, dass er sie wirklich liebte. "Werde ich das denn erlauben?", fragte sie nachdem sie seinen Zungenkuss leidenschaftlich erwidert hatte. Sie liebte ihn und das würde sich wohl nie wieder ändern. Ash würde ihn niemals verlassen. Das könnte sie gar nicht. Seit dem 1. Film mochte sie ihn mehr als jeden anderen am Set. Aber seit Ende des zweiten Filmes liebte sie ihn. Doch die Schauspielerin hatte nicht den Mut gehabt es ihm zu sagen. Obwohl sie sonst immer so offen war und alles sagte. Bei ihm war das einfach etwas anderes. Als sie seine Hand an ihrem Po spürte lächelte sie ihn an. Ihn ohne Oberteil zu sehen war einfach atemberaubend. So heiss war er. Das war ein grosser Pluspunkt für ihn. "Und du erst!", erwiderte sie und seufzte leise als er an ihrem Ohrläppchen knabberte.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 14, 2011 4:35 pm

"Ich hoffe es", sagte Kellan und kniff Ashley in den Po und hörte sie aufquieken. Kellan grinste und drückte ihr ein Kuss in der Halsbeuge hinter ihr rechtes Ohr. Sie war einfach wunderbar, wie konnte er all die Jahre so blind gewesen sein und Ashley nicht bemerkt zu haben? Vielleicht war er einfach naiv gewesen und sich einfach nur auf seine Karriere konzentriert?

Als er Ashley gesgat hatte das er sie liebte, warne sie in einem Restaurant gesessen und haben damals kein richtiges Wort rausbekommen, heute erzählen sie sich alles. "Heute Abend ist eine ganz besondere Nacht", grinste Kellan


Zuletzt von Kellan Lutz am Mi Sep 14, 2011 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 14, 2011 5:05 pm

Als Kellan ihr in den Po kniff, quikte sie wie ein kleines Kind. Aber danach küsste sie ihn leidenschaftlich und sah ihn freundlich an. Mit einer Hand strich sie über seine Muskeln und war froh, dass sie ihn als Freund hatte. Eigentlich hatte sie befürchtet gehabt,dass er mit Rikki zusammen käme, da sie auch im Film ein Paar sind. Doch als er ihr damals gestand, dass er sie liebte, fiel eine sehr grosse Last von ihr und sie war endlich wieder so richtig glücklich. "Wann wollen wir es unseren geliebten Teamkollegen sagen?", fragte sie ihn dann, da sie Geheimnisse nicht mochte. Als er dann meinte, dass sie heute Abend seine Rache zu spüren bekommen würde, sah sie ihn etwas verwirrt an. "Wie meinst du das?", fragte sie und Ash kam nicht darauf, was er damit meinte.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 14, 2011 5:43 pm

Kellan spürte wie Ashley seine Armmusken nachfuhr. "Ich weiß nicht, vielleicht wenn wir sie wieder sehen", sagte er und lächelte seine Freundin an.
"Wollen wir ins Wasser, mir wird langsam heiß", sagte er und grinste Ashley an. Er erwiederte Ashley kuss sehr gern und zog sie etwas enger an sich. Er wollte Ashley nicht verlieren.

Kellan sah zum Meer hinaus den dieser sah sehr einladend aus und schimmerte im Sonnenlicht in tausenden von Farben. Die Meerbrise brachte die Frisur von Ash durcheinander aber umspielte ihr Geischt wie zarte Federn.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 14, 2011 5:55 pm

Ashley lächelte freundlich und als er fragte ob sie ins Wasser gehen sollten und nickte. "Komm!", sagte sie und schwamm los. Als sie auf einer Sandbank ankam blieb sie dort und stand wie wenn es selbst versäntlich wäre. "Brauchst du immer so lange?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 14, 2011 6:13 pm


Kellan war gerade abgelenkt, da rannte sie schon davon und war schon halb im Wasser als er ihr nach rannte. Das Wasser spritze zu allen Seiten als er in das kühle nass ging. Ashley ging weiter rein und blieb dann auf einer kleinen Sandwölbung sicher stehen. Kellan tauchte unter und schwamm zu seiner Freundin. dann stand er auf und ging auf sie zu. "Jaja, du hattest aber Vorsprung außerdem hast du mich abgelenkt", gab Kellan zu und drckte seiner Freundin ein Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyDo Sep 15, 2011 3:22 pm

Die Brünette grinste ihn frech an und als er sie dann küsste, erwiderte
sie seinen Kuss und zog ihn näher an sich. "Damit musst du eben leben
können mein Lieber!" Ashley war über beide Ohren in ihn verliebt und es machte ihr immer noch zu schaffen, wenn sie ihn mit Nikki sah. Das gab ihr ein Gefühl, dass sie niemals wieder haben wollte. Aber es standen sowieso nur noch die Dreharbeiten des letztes Filmes an und dann wäre alles geklärt und sie hätte Kellan nur noch für sich.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 21, 2011 9:54 am



"Das muss ich wohl", sagte er und zog Ash zu sich heran und küsste ihre Wange und schlang seine Arme um ihre Taile und ließ dann seine Hände zu ihren Po wanden und ließ sie dort ruhen. Die Sonne stand hoch am Himmel und schien auf die beiden herab.

"Was machen wir heute Abend, DVD Abend und Pizza?, fragte Kellan und sah seine Freundin von der Seite an. Doch diese schien im Moment abwesend zu sein. Kellan grinste und pflanzte einen Kuss unter dem rechten Ohr und wanderte zur Wange und dann drckte er ihr einen dicken Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin'a
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Los Angeles

am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand EmptyMi Sep 21, 2011 4:11 pm

Ashley genoss es und als er sie etwas fragte, registrierte sie das zuerst nicht. Doch als sie begriff was er gesagt hatte, konnte sie nicht antworten, da er sie gerade auf ihre Lippen küsste. "Können wir machen und wo?", fragte sie. Denn schliesslich besass sie eine Villa und er eine Wohnung... Wenn es nach ihr gehen würde, dann würde sie mit ihm zu ihr nach Hause gehen. Doch heute durfte er einmal entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://my-hollywood-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





am Strand Empty
BeitragThema: Re: am Strand   am Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
am Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Hollywood Life :: am Strand Forum89v20qusz3 :: Venice Beach-
Gehe zu: